Marko Demantowsky / Christoph Pallaske (Hrsg.): Geschichte lernen im digitalen Wandel. Open Public Review (hrsg. mit Chr. Pallaske). Oldenbourg Wissenschaftsverlag, München 2013 (OPR), 2014 (Print).
-
Neueste Beiträge
- Ronny Klose (Kiew) im Gespräch: April 2024
- Neue Leitung der Professur
- Age-less: der Wert des Alters – eine Diskussionsrunde mit Andreas Brenner
- Neue Publikation von Andreas Brenner: Das Ende des Wokeismus
- Aufruf! Studienreise nach Israel oder Polen zum Thema „Holocaust erinnern und vermitteln“ vom 30.8.-6.9.2024
- Findungsverfahren Nachfolge Demantowsky
- Bildung der Solidarität
- Ronny Klose (Kiew) im Gespräch, 16. November 2023
- Ausschreibung Professurleitung
- Verabschiedung von Björn Klein
Themen
Views
- Ronny Klose (Kiew) im Gespräch: April 2024 - 81 views
- Neue Leitung der Professur - 62 views
- Age-less: der Wert des Alters – eine Diskussionsrunde mit Andreas Brenner - 74 views
- Neue Publikation von Andreas Brenner: Das Ende des Wokeismus - 84 views
- Aufruf! Studienreise nach Israel oder Polen zum Thema „Holocaust erinnern und vermitteln“ vom 30.8.-6.9.2024 - 245 views
- Bildung der Solidarität - 239 views
- Ronny Klose (Kiew) im Gespräch, 16. November 2023 - 275 views
- Auftakt: Research Collaborative Bibliography of History Education (RCBHE) - 30.863 views
- Der Index Didacticorum (Beta) ist freigeschaltet - 12.924 views
- Jetzt aktuell: Wikipedia in der Praxis – Geschichtsdidaktische Perspektiven - 12.433 views
- Tell heute. Zur gesellschaftspolitischen Verantwortung aller Lehrpersonen - 10.373 views
- Forschungswerkstatt Geschichte: Exkursion zur „reisenden Helvetia“ - 9.379 views
- Tagungshomepage #PHI15 freigeschaltet - 8.660 views
- Denkmalsturz rückwärts. Ein verlorener Gedenkort - 8.347 views
- Winkelried – Denk Mal! - 8.217 views
- Öffentliche Vorlesungen im Rahmen von #phi2015 - 8.123 views
- Materielle Kultur als Gegenstand der Kulturanthropologie und historischen Lernens - 7.824 views
Admin