1. Berufliches Netzwerktreffen Sek II Geschichte Nordwestschweiz

Einladung an alle Absolvent*innen des Studienangebots Geschichte Sekundarstufe II an der Pädagogischen Hochschule FHNW

Gerne möchten wir alle Absolvent*innen zu einem Vortrag mit anschliessendem Apéro in den Campus Muttenz einladen und hoffen auf rege Teilnahme.

Das Treffen soll dazu dienen, sich anregen zu lassen und sich auszutauschen – mit den ehemaligen Studienkolleg*innen, mit anderen ehemaligen Geschichtsdidaktik-Studierenden, mit Praxislehrpersonen oder auch mit uns, den Dozierenden.

Das Alumni-Treffen beginnt am 19. Juni 2019 um 18 Uhr (c.t.) mit einem kurzen Vortrag des Philosophen und Philosophiedidaktikers Prof. Dr. Andreas Brenner zu

“Glück im Beruf und sonst”

in Raum 12.Ost.01
(12. Stock im Campus Muttenz. Beim Eingang die Lifte gleich rechts nehmen = Ostseite. Dann in den 12. Stock fahren, dann aus dem Lift treten und auf den Raum rechter Hand zusteuern = 12.O.01).

Anschliessend werden wir uns in der Lounge im 12. Stock bei Getränken und leckeren Happen unterhalten und austauschen können.

*Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis 15. Juni 2019 bei uns anzumelden via Doodle*: https://doodle.com/poll/ei87svmg7vt9e5qk

Herzliche Grüsse
Jan Hodel und Marko Demantowsky

 

Dieser Beitrag wurde unter Alumni, Vorträge & Moderationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.