Unterrichtseinheiten zu Sinti, Roma und Jenischen online

Bildschirmfoto 2013-11-27 um 13.46.41Im Januar 2014 fand in Aarau die Tagung „Roma, Sinti und Jenische in Schule und Öffentlichkeit“ statt. In diesem Zusammenhang erstellten Studierende unserer Professur an der PH FHNW Unterrichtseinheiten für die Skeundarstufe I. Diese stehen nun (und bis Ende Oktober ohne login) auf history helpline zur Verfügung. Sie werden noch durch eine Unterrichtseinheit für die Sekundarstufe II ergänzt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.